Alexander Schoofs-Carell

Ballett-und Pädagogenausbildung an der Akademie des Tanzes für Darstellende Kunst und Musik in Mannheim.

Engagement als Bühnentänzer u.a am Main-Frankentheater Würzburg, Staatstheater Karlsruhe und Nationaltheater Mannheim.

Seine internationale tänzerische und choreographische Laufbahn beendete er 2010 mit der Übernahme der Ballettschule.

Das sind wir

Jeder einzelne macht die Ballettschule Schoofs-Carell zu dem was es ist. Wir sind eine bunte Gruppe aus Mädchen und Jungs, Frauen und Männern in ganz verschiedenen Altersstufen. Uns verbindet die Leidenschaft uns scheinbar schwerelos bewegen zu können und das mit anderen zusammen. Wir genießen die Zeit miteinander. Da wir soviel Zeit in Kursen oder auch einmal außerhalb von „Schoofs-Carell“ miteinander verbringen, haben sich auch Freundschaften entwickelt. Jeder ist herzlich willkommen und wird von uns in unsere bunte Gruppe aufgenommen.

Werde teil unserer Familie